Werte

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner des Kanton Zürichs

Seit dem 1. Juli 2022 setze ich mich im Gemeinderat für das Wohlergehen der Bubiker Bevölkerung ein. In meinem Ressort Hochbau und Planung konnte ich bereits viel an Know-how dazulernen und mir ein gutes Verständnis über die Exekutivpolitik aneignen.

Nun habe ich ein weiteres Ziel vor Augen: Die Zürcher Bevölkerung im Nationalrat zu vertreten! Dies soll nicht bedeuten, dass ich der kommunalen Politik bereits wieder den Rücken zukehren möchte, nein ganz und gar nicht. Ich bin überzeugt, dass ich der Aufgabe gewachsen bin, meine Tätigkeit in der kommunalen Politik mit meinem (vielleicht) zukünftigen nationalen Wirken zu vereinbaren. So beschreite ich mit grösster Motivation und Tatendrang den nicht immer leichten Weg der Kandidatur. Die Zeit ist reif für vernünftige, bürgerliche Politik!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Kontakt

Hast du noch Fragen?

E-Mail

Ich versuche deine Fragen so zeitnah wie möglich zu beantworten.